Notizen

Ellas Alltags-Notizen

Es gibt Newsletter auf die ich mich jedes Mal total freue, aber auch Tage an denen ich nicht gegen die E-Mail Flut ankomme.
Falls es dir ähnlich geht, gibt es jetzt als Alternative Ellas Alltags-Notizen. Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen posten, wo ich gerade (fest-) stecke und was mich beschäftigt. 
Die neueste Nachricht erscheint immer direkt unter dieser Einleitung. Wenn du neu auf dieser Seite bist, scrollst du am besten bis zum Ende. 
Ich versuche mich kurzzufassen, denn Ellas Blog hat eine eigene Seite!

Dienstag, 18. Juni 2024

Heute ist ein wichtiger Tag, denn meine Überarbeitung von Hanna erreicht einen Wendepunkt.

Hanna wird bei Nacht und Nebel aus ihrem Gefängnis befreit. Das ist auch für mich spannend.

Obwohl ich den Ablauf kenne, gibt es Fragen: sehen finstere Gestalten wirklich immer finster aus? Warum sollte Hanna einem Wildfremden vertrauen und ihm folgen? Welche Instinkte und Gefühle erwachen in ihr? 

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner